Unser Team

 

Seit März 2014 ist unser Dienst aktiv bundesweit in Deutschland. Von Norden bis Süden, von Osten bis Westen in mehreren Städten und Dörfern trieb Gott eine geistliche Vernetzung an, die immer wieder auf Grund der Freundschaft und Wertschätzung aufwächst. Liebe ist ein Prinzip, der durch die Beziehung ernährt wird. Wünscht du dich auch daran teilzunehmen? Dann HERZLICH WILLKOMMEN...

Praktische Vorschläge


Inspiriert Gott Kunst oder Gott inspiriert uns? Es ist wohl beides der Fall...

Er inspiriert uns durch Kunst und die Kunst durch uns. Das ist aber kein Wortspiel, sondern Realität. Dafür gibt es aber keine bessere Stadt als Nürnberg und keine bessere Zeit für die Region als jetzt. Kunst ist eine Sprache - genau wie Prophetie, und Gott inspiriert kUNSt funktioniert seit Mai 2015 als eine prophetische Kunst-Schule. Worin besteht das Ziel? In der Ausrüstung der Geschwister, die eine künstlerische Neigung haben; im Training derjenigen, die sich für Prophetie und prophetische Gaben interessieren - Gemeinschaft und Inspiration lassen Neues entstehen, wenn in einer lebendigen Atmosphäre biblische Lehre gegeben und parallel dazu Kunsttechniken gelehrt werden. Gibt es in deiner Gemeinde oder in deinem Hauskreis mehr als 10 mögliche Teilnehmer? Dann ist es möglich, den Workshop in deiner Stadt zu starten!


Die Sehnsucht nach einem Treffen, das das Leben verändern kann...

In Juli 2014 musste ich wieder nach Argentinien fliegen. Jemand fragte damals: "Horacio, was machst du, wenn du in September wieder nach Deutschland kommst?" Die Antwort ließ sich nicht warten: "Ich will eine prophetische Gebetsgruppe starten..."

So ist Treffpunkt Gottes entstanden, als ein praktischer Ausdruck von dem Prophetischen Dienst Quelle der Gnade Vorort in Nürnberg.  Für weitere Info, bitte hier klicken: Treffpunkt-Gottes