Hier findest du verschiedene Vorschläge. Wir unterstützen gerne nicht nur Gemeinden sondern auch Hauskreise und Leitungsteams in verschiedenen Themen:

 

PROPHETIE - GEBET und HÖRENDES GEBET

PROPHETISCHE KUNST - SEELSORGE und BEFREIUNG

HAUSKREISELEITUNG - u.v.a.

 

Einige Veranstaltungen sind öffentliche und andere laufen einfach auch gerne in privaten Wohnzimmern. Wir schätzen sehr Gemeinschaft...  Termine und Orte bitte nach Anfrage

 




Warum diesmal in Zirndorf? Weil wir Nürnberg im Gebet belagern wollen. Zirndorf, Fürth, Erlangen, Feucht, Lauf, Cadolzburg, Bamberg, Schwabach. Die ganze Region im Gebet bombardiert... Wenn du einen großen Stamm in Brand setzen willst, normalerweise ist es unmöglich, dass er auf einmal brennt. Kleineres Brennholz wird benötigt damit die Flammen um den Stamm herum brenne und wachsen. Nürnberg ist ein großer Stamm, ein geistlicher Bastion. Bestimmte geistliche Festungen sind in der Stadt aktiv. Wenn mehrere Gebets-Altäre und Gebets-Einsätze in der Region starten, wird der Stolz und Widerstand in Nürnberg weichen. "Nürnberg, Augen und Ohren Deutschland", hat Martin Luther erklärt. Wir werden sehen wie die Augen und Ohren Deutschland geöffnet werden. Einige Banktresore können nur geöffnet werden, erst wenn andere Schlüssel um den Hauptschlüssel geöffnet werden. Nürnberg ist ein grundlegender Schlüssel in Deutschland. Wenn andere Schlüssel um ihn herum geöffnet werden, wird etwas passieren. Liebe Schwester, lieber Bruder, bete für diese Region, bete für dein Land!







2018 werden wir mehrere Wochenende erleben in Morgenröthe in Vogtland in einer prophetischen Atmosphäre, in der Intimität der Suche des Angesichts Gottes und mit tollen Zeiten in Gemeinschaft. Hier unser erster Termin des Jahres. Ihr dürft gerne den Flyer weiterteilen, ich bedanke mich im Voraus und freue mich uns auf dich! Nach Anfrage von einigen Interessenten, hier sind auch weitere Termine:

08.06 bis 10.06. /  22.06. bis 24.06.  /  13.07. bis 15.07.  /  10.08. bis 12.08.  /  24.08. bis 26.08.  /  07.09. bis 09.09.  /  21.09. bis 23.09.

So lange Gott uns begleitet und Stärke schenkt...